Gästebuch

6 thoughts on “Gästebuch

  1. Hallo Ihr Zwei –
    habe eure CD „Langer Weg“ dankend erhalten, muss am Freitag in die Hauptstadt und habe 465 km Zeit, sie mir endlich in Ruhe anzuhören. Ich melde mich dann. Vielleicht machen wir was für ByteFM – OK?
    Liebe Grüße
    Olaf Leitner

  2. Hallo Olaf,

    das ist ja wunderbar, sehr gern!! Wir würden uns freuen, wieder von dir zu lesen!!

    Viele Grüße und eine gute Fahrt nach Berlin,

    Edgar&Marie

  3. Hallo Edgar & Marie,

    in den Ankündigungen unserer Kleinkunstbühne Roda habe ich gesehen, dass Ihr am 14.3.2015 nach Ilmenau kommt. Ich bin in Bad Muskau aufgewachsen, dem Nachbarort von Weisswasser, lebe aber schon länger in Ilmenau. Euer Song „Damals in Weisswasser“ hat mich sehr berührt. Tolles Lied!!!!

    Erinnerungen wurden wach – wie oft bin ich auf diesem Bahnhof angekommen, wenn ich in Ostzeiten zu meinen Eltern gefahren bin, wie oft stand ich auf der Brücke um den durchfahrenden Zügen nachzusehen. Vielen Dank für dieses sehr rythmische Lied, die schönen Bilder (der Garten & die Stadt) und den Text, der mich an die Zeiten von „damals“ erinnert.

    Ich weiss noch nicht, ob ich am 14.3. kommen kann — aber in jedem Fall: Bis bald und alles Gute! Sabine

    PS. Edgar, bist du in der Lausitz aufgewachsen? Wie kommt Ihr auf diese Stadt?

  4. Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine lieben Worte ! Marie und auch ich sind in Weisswasser aufgewachsen, leben aber seit vielen Jahren nicht mehr dort. Vielleicht sehen wir uns am 14. 3., ich würde mich sehr freuen !
    Viele liebe Grüße
    Edgar

  5. Hallo Ihr zwei,
    und nochmals herzlichen Dank für den schönen Abend, den Ihr uns gestern im Brauhaus Zwickau bereitet habt!
    „Ein Stück Musik von Hand gemacht …“ – fällt mir dazu ein: Ihr seid einfach klasse!
    Bleibt bitte so, wie Ihr seid, denn so ist’s recht!
    Ich freue mich schon auf Euren Auftritt nächstes Jahr dort!
    Ganz liebe Grüße von Eurem neuen Fan Rudi!

    1. Lieber Rudi,
      vielen Dank für Deine lieben Worte und das schöne Gespräch nach dem Konzert im Brauhaus Zwickau.
      Es hat uns sehr gefreut!
      Sei herzlichst gegrüßt!
      Edgar&Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.